Shootinginformationen


Babybauchfotografie

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und zugleich faszinierende Zeit, im Leben einer Frau. Was könnte es Schöneres geben, dieses Kapitel im Buch deines Lebens festzuhalten. Der ideale Zeitpunkt für schöne Aufnahmen ist in der 28. bis 31. Schwangerschaftswoche. Bei einem späteren Zeitpunkt kann es sein, das Frauen das Fotoshooting als anstrengend empfinden, weil man eventuell nicht mehr so ganz beweglich ist. Sicherlich kann man Fotos auch zu einem späteren Zeitpunkt machen, das kommt allerdings ganz auf das eigene Wohlbefinden, in der Schwangerschaft, an.


Neugeborenenfotografie

Willkommen im Leben! Ein Neugeborenen Shooting ist etwas ganz besonderes und Individuelles. Jedes Baby ist ein kleines Wunder. Und das größte Glück hat seinen Ursprung im Kleinen. Mir ist wichtig, dass sich die Eltern und das Baby während meiner Arbeit und dem Shooting wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Sicherheit eures Babys steht in jedem Shooting an oberster Stelle. Für ein Neugeborenen Shooting komme ich gern zu Euch nach Hause. Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting ist in den ersten 14 Tagen. In entspannter, ruhiger und angenehmer Atmosphäre entstehen einzigartige Bilder, bei Euch zu Hause. Es sind Bilder für die Ewigkeit. Wenn Ihr von eurem kleinen Liebling, friedlich schlummernde Aufnahmen wünscht, dann meldet Euch am besten vor Eurem Geburtstermin, damit wir ein paar Details absprechen können und ich einen Termin für Euch planen kann. Ein Shooting dauert in der Regel 2-3 Stunden. Wie lange das Shooting letzten Endes dauert, bestimmt eigentlich dein Kind. Ich richte mich komplett nach deinem Baby. Wenn Euer Baby da ist, ruft mich am besten 2 Tage nach der Geburt an.


Babyfotografie

Babys erstes Jahr ist eine sehr aufregende Zeit. Ein sehr schöner Zeitraum für Babyfotos ist, wenn Dein Baby seinen Kopf allein halten kann, sich auf den Bauch dreht oder schon sitzt. Für ein Babyshooting ist meist der Vormittag der beste Zeitpunkt. Babys erstes Jahr ….... ist immer eine Möglichkeit für Unvergessliches in Bildern.


Kinderfotografie

Ob Wirbelwind, kleine Weltentdecker, kleine Monster, Eroberer oder Abenteurer. Ein strahlendes Lachen, der Schalk in den Augen, ein frecher Blick. Knirpse - sie können uns den letzten Nerv rauben und im nächsten Augenblick schenken sie uns Ihr schönstes Lächeln. Die Kinderwelt ist so fantasievoll. Kinder mögen es sich frei, ungezwungen und unbeschwert zu fühlen. Sie lieben es zu spielen, sie toben, hüpfen und springen gern. In der Kinderfotografie heißt es, sich auf das Kind einzustellen, einzigartige Momente einfangen und spontan sein. So entstehen mit viel Geduld und spielerisch individuelle Fotos, deines Kindes. Für ein Kindershooting ist der Vormittag der beste Zeitpunkt. Sie sind meist am Vormittag besser gelaunt als am Nachmittag. In der Natur gibt es die schönsten Möglichkeiten deinen kleinen Weltendecker zu fotografieren.