Über mich - Anja

Das Kribbeln im Finger, das Fühlen der " Fotomagie" das fotografieren mit Farben und Licht

das bin ich - Anja

Fotografie aus einer anderen Perspektive.

Die Faszination Fotografie ließ mich irgendwann nicht mehr los.

Fotografie ist Fühlen, Erleben, Leben und Lieben. Sie ist so vielseitig und hat so viele unterschiedliche Facetten. Gefühle, Emotionen, Aufregendes, Wunderbares, Individuelles – was gibt es Schöneres als Unvergessliches in Bildern zu schaffen.

Es ist der Charme des Lebens und der Menschen, die Bilder einzigartig, individuell und unvergleichlich machen. Ein einzigartiges Kapitel in deinem Leben, deine Schönheit, dein Lächeln, dazu das Strahlen der Sonne und die richtige Tageszeit - dies könnten Deine Fotos sein, die Du nicht mehr aus der Hand legen möchtest.

Das klassische Fotostudio werdet Ihr bei mir nicht finden, denn die Natur ist die schönste und natürlichste Kulisse.

Überwiegend arbeite ich mit Tageslicht und bin gern für Dich unterwegs. Vor jedem Shooting möchte ich mehr über Deine Wünsche und Ideen erfahren. So kann ich wesentlich besser auf Dich eingehen und schauen, was zu Dir passt. Gemeinsam können wir uns austauschen.

Mir ist es wichtig, das wir uns vor dem Shooting kennenlernen. Gern nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner Website.

Liebe Grüße

Anja

geprüfte Fotodesignerin und Fotografin